MTB-STEIGER-RACING ERFURT

Back to Dreck

Apolda Bikemarathon

Am 16.09.2012, war es wieder ein großer Erfolg für das Team MTB Steiger Racing Erfurt.

Beim 4. Apolda Bikemarathon haben wir uns 3 Runden lang durch die Steppe von Apolda gequält und sind ins Ziel gefahren. Falco hatte leider eine Reifenpanne in der ersten Runde zu beklagen, aber den Rückstand hat er schnell wieder aufgeholt und ist am Ende als 3. in seiner Altersklasse ins Ziel gefahren.

Dresel und Michel sind super Zeiten gefahren und haben den 7. und 9. Platz in der Altersklasse geschaft. Das heißt Top 10…
Als 3. der Frauen ist Nici ins Ziel gekommen. Nur kurz hinter der 2.Plazierten, es war nur eine knappe Minute Unterschied.

Gratulation an das Team
das nächste Rennen ist in 3 Wochen

Kategorie: Uncategorized

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*